Vorstellung: Markus Khauer (Gesellschafter)

Name: Markus Khauer
Funktion: Gesellschafter
Geburtsjahr: 1975
Hobbies: Kinder, Oldtimer, US Cars, Motorrad fahren, Fitness
Stärken: Pünktlichkeit, Genauigkeit, soziale Ader

Was mir wichtig ist:
Meine Kinder und deren Wohlergehen ist mir das wichtigste Gut. In meiner Arbeit und Tätigkeit gut zu sein und stets das Beste zu geben was in meinen Möglichkeiten steht um es allen, die für mich und mit mir arbeiten so angenehm wie möglich zu machen.

Profession:
Mit 17 habe ich die Ausbildung zum Krankenpfleger gemacht und habe in diesem Beruf 7 Jahre gearbeitet. Im Jahre 2000 habe ich als Pflegedienstleitung angefangen und in dieser Zeit meine Ausbildung zum Leiter einer sozialen Einrichtung gemacht.

2004 habe ich mich selbständig gemacht und die Seniorenpark Schönblick GmbH gegründet und die Einrichtung eröffnet. Bis dato bin ich Gesellschafter und Geschäftsführer der Seniorenpark Schönblick GmbH. Trotz meiner Position arbeite ich seit Eröffnung ebenfalls in der Pflege mit, um den Bezug zu den Bewohnern und Angehörigen nicht zu verlieren und ihre Sorgen und Nöte zu erfassen.

Ich kann nun auf 12 Jahre Erfahrung im Bereich der Altenpflege zurückblicken und freue mich, mit dem neuen Team ein Instrument zu entwickeln, das für alle Beteiligten eine Erleichterung und Entscheidungshilfe im Bereich der Pflege sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.