Vorstellung: Nina Scherer (Geschäftsführerin)

Name: Nina Scherer
Funktion: Geschäftsführerin
Geburtsjahr: 1986
Hobbies: Handarbeiten wie Nähen, zeichnen, etc., Zeit mit meiner Familie verbringen
Stärken: kreativ, zuverlässig, lösungsorientiert und flexibel.

Was mir wichtig ist:
Ein fairer und respektvoller Umgang sowohl im Privat- als auch im Geschäftsleben ist für mich die wichtigste Grundvoraussetzung für eine  gute Zusammenarbeit und ein tolles Miteinander.

Profession:
Seit meinem Studium der Wirtschafts-Informatik arbeite ich als Projektleiterin in einem CRM-Softwarehaus. Die Arbeit mit Kunden und Kollegen ist immer wieder spannend, bereichernd und sehr abwechslungsreich.
Mit der Geburt unserer Tochter 2014 begann ein neuer, sehr aufregender Lebensabschnitt. Im Moment genieße ich zu Hause die Zeit mit meiner Familie, freue mich jetzt aber umso mehr, in einem ganz neuen Projekt durchstarten zu können.
Die Idee eines Online-Portals das Menschen hilft, die richtige Pflege-Einrichtung zu finden und dabei deren Wünsche und Prioritäten berücksichtigt, finde ich wundervoll.
Eine tolle, neue Herausforderung und ein spannendes Projekt das in so vielen Bereichen  interessante Aufgaben bietet- wie z.B. die Konzeptionierung und Gestaltung der Webseite, Webentwicklung, Marketing und Vertrieb, etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.